Veränderung

Veränderung

ist ein Geschenk des Lebens

Schau die Natur an

Schau die Natur an

und du wirst alles verstehen

In der Stille

In der Stille

liegt die grösste Offenbarung

Mit der Zeit

Mit der Zeit

wird die Zeit immer wichtiger

Jeder Augenblick

Jeder Augenblick

ist von unendlichem Wert

Klänge

Klänge

berühren die Tiefen deiner Seele

Das Leben

Das Leben

ist hier und jetzt

Dein Herz

Dein Herz

kennt den Weg

Das Staunen

Das Staunen

ist der Anfang der Erkenntnis

Wo Blumen blühen

Wo Blumen blühen

lächelt die Welt

Engel sieht man nicht

Engel sieht man nicht

man spürt sie im Herzen

Verena WernerWerner 2Wir, Verena & Werner Krummenacher, sind deine Gastgeber und heissen dich auf der Chellenweid herzlich willkommen! Dein unvergesslicher Aufenthalt ist unser grösstes Anliegen.

Als gelernter Landwirt führe ich, Werner, auf der Chellenweid den Landwirtschaftsbetrieb und kümmere mich um die Tiere. Ich bin der ruhende Pol, der Fels in der Brandung. Aus einer sehr gastfreundlichen Familie stammend, kümmere ich mich gerne um das leibliche Wohl von Gästen und geniesse deren Gesellschaft bei einem guten Glas Wein und angeregten Diskussionen.

Als geborene Organisatorin liebe ich, Verena, es, Dinge an die Hand zu nehmen und umzusetzen. Menschen liegen mir besonders am Herzen. Jeder ist verschieden und wir können voneinander immer wieder lernen. Was ich anpacke, tue ich voller Leidenschaft. Ich lege grossen Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness.

 

Verena's Weg zum Zentrum Chellenweid

Langjährige Erfahrung in internationalem Business-Umfeld in den Bereichen Verkauf, Unternehmenskommunikation, Office Management, Geschäftsleitungs-Assistenz, Rechtswesen, Event-Organisation und Personalführung haben mir das Werkzeug zur Hand gegeben, den familieneigenen Landwirtschaftsbetrieb durch einen Nebenbetrieb zu erweitern. Alternative Heilmethoden haben mich schon seit jeher fasziniert und deshalb habe ich mich in diesem Bereich stetig weitergebildet. Meine ganze Leidenschaft, die Arbeit mit - und Begleitung von Menschen, findet ihre Abrundung schliesslich in der Ausbildung zum zertifizierten Privat- und Business Coach.

Auf meinem Weg erfahre ich immer mehr, dass alles Schwingung und damit auch Klang ist, und dass Klänge unsere Gesamtheit zutiefst berühren. Ich folge dieser Berufung hin zu den archaischen Instrumenten mit der Ausbildung zur Klangtherapeutin. Die heilsame, unvergleichliche Berührung der Klänge gibt mir die Gewissheit und die Kraft, meinen Weg hin zum Zentrum Chellenweid konsequent weiterzuverfolgen. Ich freue mich, diese tiefe Erfahrung mit dir zu teilen!

Zum Portrait Zentrum Chellenweid Zugerberg, Zug