ANGEBOTS-ÜBERSICHT KLANGTHERAPIE

P4240006

Im Gong ist alles. Seien es zärtliche hohe Töne, die Walgesängen ähneln, leises Grollen, mächtig anschwellende Druckwellen - der Gong vereint sie alle. Wenn du dich ganz auf ihn einlässt, wirst du zu ihm, er wird zu dir. In dieser tiefen Einheit findest du wieder zu dir selbst und in die  Faszination deiner Mitte.

Es ist, als ob sich eine ganz besondere, geheimnisvolle Welt öffnet, wenn du dich dem Gongspiel hingibst. Eine Welt, die dir im geschäftigen Alltagsleben verborgen bleibt. Das Ur-Instrument verwöhnt dich mit einem grossen Reichtum an Obertönen und einem nahezu unendlichen Frequenzspektrum. Der Gong berührt dich in deiner tiefsten Seele. Du kannst ihm alles entlocken während er dir alles entlockt.

Die Herkunft des archaischen Instrumentes ist nicht gänzlich geklärt. Manche Quellen ordnen sie dem südostasiatischen Raum zu, wieder andere vermuten den Ursprung im antiken Griechenland. Der Gong überrascht mit einem breiten Tonspektrum.


Zum Angebot Klangtherapie Chellenweid Zug, Zugerberg